Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Guilin Exhibition International Hotel, Es befindet sich im Kernbereich der Stadt - jiatianxia Platz, in der Lijiang Road, Qixing District, Guilin, in der Nähe der National Exhibition Shopping Park.
Es gibt ein grenzenloses konstantes Temperaturnetz rotes Schwimmbad, das sich auf der 16.Etage der obersten Etage des Hotels befindet und einen visuellen Effekt ohne Rahmen schafft, die einzigartige visuelle Wirkung der genialen Fusion des Swimming Pool und Guilin Landschaft erreicht.Das Hotel nimmt Freizeit, elegante und modische Dekoration Stil, und kunstvoll enthält Guilin Landschaft und humanistische Elemente, so dass ein beispielloses Gefühl des Wanderens von Stadt zu Natur zu schaffen.
Hotelzimmer sind mehr als 40-Quadratmeter, ausgestattet mit seinem VIP-exklusiven 'Sweet Dream Bed' und 'Health Bad', um einen kompletten Ruheraum zu schaffen.
Das Hotel deckt die High-Speed-WLAN-Verbindung ab, so dass Sie jederzeit und überall im Internet surfen können.Die 7.1-Meter-hohe, 700 Quadratmeter Deluxe intelligente Lampe gesteuert Pillearless Bankettsaal und Multifunktionshalle sind die beste Wahl für das Geschäft.
Das Hotel bietet Ihnen auch eine Reihe von hervorragenden Speisemöglichkeiten: caf-Nr.233GUI, das eine Vielzahl von dynamischem Buffet durch die vollständig offene Küche präsentiert;Um das erste authentische kantonesische Restaurant Yuyuan in Guilin zu schaffen;Sonnige Lobby-Lounge mit farbenfrohem West Point und etwas betrunkenem Wein.

Frühstückspreis: CNY100($14.9) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Guilin Exhibition International Hotel is located in the core area of the city - jiatianxia square, located in Lijiang Road, Qixing District, Guilin, near the National Exhibition shopping park.
There is a boundless constant temperature net red swimming pool, which is located on the 16th floor of the top floor of the hotel, creating a visual effect without frame, achieving the unique visual effect of the ingenious fusion of the swimming pool and Guilin landscape. The hotel adopts leisure, elegant and fashionable decoration style, and skillfully contains Guilin landscape and humanistic elements, so as to create an unprecedented sense of wandering from city to nature.
Hotel rooms are more than 40 square meters, equipped with its VIP exclusive 'sweet dream bed' and 'health bath', to create a complete relaxation space.
The hotel covers high-speed wireless network connection, so you can surf the Internet anytime, anywhere. The 7.1-meter-high, 700 square meter Deluxe intelligent lamp controlled pillarless banquet hall and multi-function hall are the best choice for business.
The hotel also provides you with a series of excellent dining choices: caf é GUI, which presents a variety of dynamic buffet through the fully open kitchen; To create the first authentic Cantonese style Yuyuan Chinese restaurant in Guilin; Sunny lobby lounge with colorful West Point and slightly drunk wine.

Breakfast price: CNY100($15.5) / person
Breakfast time: 06:30-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)